Schwedisches Design von der Natur geschaffen

21Bei der Erwähnung des schwedischen Designs kommen verschiedene Verbände in den Sinn, aber wer weiß, ob die Dateien zu verwalten. Skandinavien ist ein Land mit einer reichen kulturellen Tradition, die in vielerlei Hinsicht hat sich bildenden Kunst gesegnet.

lokale Inspiration
Wohin man auch schaut, überall die gleichen Bäume und Wald. Auch in der Stadt. Wenn wir uns wünschen und erraten, wo die Skandinavier jeweils Schweden ihre Inspiration für Möbel und Einrichtung der Wohnung nehmen, würden wir nicht nach Kindermatratzen fur Jungs einer langen Suche. Viel Holz, lange Winter und der Mangel an natürlichem Licht denunziert einmal Grundlage für die Anwohner heute kommen.
Personified Leichtigkeit
Obwohl die Nordländer und ihre Kultur sagt, dass es schwer ist, das Innere das genaue Gegenteil. Eingebettete Leerzeichen hauptsächlich in weiß mit ein paar Farbakzente arbeiten fröhlich und spielerisch. Schwedisch in der Wohnung oder Haus konsultiert werden wir nie bescheiden das Gefühl von Unbehagen, weil die Schweden ihre Häuser, arrangieren abschütteln, weil sie die Freiheit der Bewegung im Raum zu schätzen wissen.
Mit weiß wie das Iglu
Wenn Sie immer noch mit einigen dunklen Elementen gerecht zu werden, ist es nicht mehr als eine Dekoration, einen Teppich oder ausnahmsweise auf dem Boden, die in diesem Sinne wie eine praktische Lösung zu sein scheint. Andernfalls es in der schwedischen Heimat sieht perfekte Kinderbilder aus wie ein Iglu. Die Wände, Decke, Boden, Möbel. Alle weiß. Wie wir wissen, die Schweden etwas nicht dem Zufall überlassen. Weiß reflektiert das Licht und hellt die Umgebung.
Auch wir erlagen
Während Schnee im Winter haben die Schweden mehr Grund zur Freude, denn weiße Fassade die gleiche Wirkung. Es reflektiert das Licht und reflektiert es durch das Fenster nach innen. Das gleiche kann in unserem Land zu beobachten. Während vor ein paar Jahren, wussten wir wirklich nicht so Besonderheiten aufstrebenden schwedischen Innenräume sind, die vor kurzem vollständig wir ihren unaussprechlichen Zauber erlegen.
zeitlos Ausrüstung
Versuchen Sie, ein wenig Umfrage in Ihrer Nähe zu tun, um herauszufinden, dass jetzt die rustikalen Stil fliegt, auf dem Prinzip, das und das schwedische Design gebaut. Die enge Verbindung mit der Natur und viel natürlichen Materialien beeinflussen, die die Innenräume(banaby.de/hupfspielzeuge) zeitlos schmücken. Die Schweden haben lange herausgefunden, dass Einfachheit die größte Schönheit. Es lebe Minimalismus!